Firmendetails
  • Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd.

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Bedienung
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:1% - 10%
  • Zert:GMP, ISO9001, CE
  • Beschreibung:Desinfektionsgeräte für Krankenhäuser und klinische Abfälle,,,,,
Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd. Desinfektionsgeräte für Krankenhäuser und klinische Abfälle,,,,,
Zuhause > Produkt-Liste > Mikrowellenentsorgungsgeräte für medizinische Abfälle > Geräte zur Entsorgung von Krankenhäusern und klinischen Abfällen

Geräte zur Entsorgung von Krankenhäusern und klinischen Abfällen

Produktkategorie von Geräte zur Entsorgung von Krankenhäusern und klinischen Abfällen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Desinfektionsgeräte für Krankenhäuser und klinische Abfälle , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Desinfektionssystem für das Gesundheitswesen

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisationssystem für die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Desinfektionssystem für medizinische Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisationssystem für medizinische Abfälle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Krankenhausabfalldesinfektionssystem

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Das Mikrowellensterilisationssystem für Krankenhausabfälle kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geräte zur Entsorgung von Krankenhausabfällen

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowelle Verwertungsanlagen für Krankenhausabfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Desinfektionsgeräte für Krankenhausabfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisatoren für Krankenhausabfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Desinfektionsgeräte für medizinische Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisatoren für medizinische wastecan effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Entsorgungsausrüstung für das Gesundheitswesen

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Hea lth Pflegetätigkeiten schützen und speichern lives.But was über die Abfälle und Nebenprodukte , die sie erzeugen Biomedical Abfall - Management - Prozess kann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mikrowellendesinfektion für medizinische Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisation für medizinische Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Medizinische Abfallbehandlung mit Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Durch die Mikrowellenbehandlung von medizinischen Abfällen können...

 Klicken Sie Hier Für Details
Entsorgungsgeräte für medizinische Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen-Entsorgungsgeräte für medizinische Abfälle können...

 Klicken Sie Hier Für Details
Krankenhausabfallmanagementsystem

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisation - Management - System für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Krankenhausabfall-Mikrowellendesinfektionsmanagement

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisation Management für Krankenhausabfälle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Krankenhausabfallentsorgung mit Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowelle Entsorgung für Krankenhausabfälle effektiv entsorgen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geräte zur Behandlung von Krankenhausabfällen

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Behandlung Ausrüstung für Krankenhausabfälle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Krankenhausabfallbehandlung mit Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Die Mikrowellenbehandlung von Krankenhausabfällen kann infektiöse...

 Klicken Sie Hier Für Details
Krankenhausabfall Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowelle Mikrowelle Sterilisation für Krankenhausabfälle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Krankenhausabfallsterilisator mit Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisator für Krankenhausabfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Medizinisches Abfallmanagementsystem

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisation - Management - System für die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Desinfektionsmanagement für medizinische Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisationsmanagement für medizinische wastecan...

 Klicken Sie Hier Für Details
Entsorgung von medizinischen Abfällen mit Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowelle Entsorgung für medizinische Abfälle effektiv entsorgen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geräte zur Behandlung medizinischer Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Behandlung Ausrüstung für medizinische Abfälle...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Geräte zur Entsorgung von Krankenhäusern und klinischen Abfällen Lieferanten
Klinischer Abfall ist der Begriff, der zur Beschreibung von Abfällen aus dem Gesundheitswesen und ähnlichen Tätigkeiten verwendet wird, die ein Infektionsrisiko darstellen können, z. B. Tupfer, Bandagen, Verbände usw., oder sich als gefährlich erweisen können, z. B. Arzneimittel. Die am häufigsten verwendete Definition findet sich in den Controlled Waste Regulations 1992.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
shawn Mr. shawn
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Galloway Mr. Galloway
What can I do for you?
Contact Supplier
Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd.

Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd.

galloway@liyingchina.cn

86-370-6709786

Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd.
HomeProductsMedical Waste Microwave Disposal EquipmentHospital & Clinical waste disposal equipment

Hospital & Clinical waste disposal equipment (Total 30 Products)

Product categories of Hospital & Clinical waste disposal equipment, we are specialized manufacturers from China, Hospital Waste Disposal, Hospital Waste Treatment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hospital Waste Management R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Hospital Waste Disposal Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave disposal equipment for hospital waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hospital Waste Disinfection Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization equipment for hospital waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Medical Waste Disinfection Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization equipment for medical wastecan effectively dispose infectious waste containing new...
Health care Waste Disposal Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT Health care activities protect and save lives But what about the waste and by products that they generate Biomedical waste management process can be expensive and difficult to set up for...
Medical Waste Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization for medical waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Medical Waste Treatment With Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave treatment for medical waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Medical Waste Disposal Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave disposal equipment for medical waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Health care Waste Disinfection System

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization system for health care waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Medical Waste Disinfection System

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization system for medical waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hospital Waste Disinfection System

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization system for hospital waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hospital Waste Management System

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization management system for hospital waste can effectively dispose infectious waste...
Hospital Waste Microwave Disinfection Management

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization management for hospital waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hospital Waste Disposal  With Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave disposal for hospital waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Hospital Waste Treatment Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave treatment equipment for hospital waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hospital Waste Treatment With Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave treatment for hospital waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Hospital Waste Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave microwave sterilization for hospital waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hospital Waste Sterilizer With Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilizer for hospital waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Medical Waste Management System

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization management system for medical wastecan effectively dispose infectious waste containing...
Medical Waste Disinfection Management

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization management for medical wastecan effectively dispose infectious waste containing new...
Medical Waste Disposal With Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave disposal for medical waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus Health...
Medical Waste Treatment Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave treatment equipment for medical waste can effectively dispose infectious waste containing new...

China Hospital & Clinical waste disposal equipment Suppliers

Clinical waste is the term used to describe waste produced from healthcare and similar activities that may pose a risk of infection, for example, swabs, bandages, dressings etc. or may prove hazardous, for example medicines. The most commonly used definition can be found in the Controlled Waste Regulations 1992 .

New Products

Related Products List