Firmendetails
  • Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd.

  •  [Henan,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Bedienung
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:1% - 10%
  • Zert:GMP, ISO9001, CE
  • Beschreibung:Desinfektionsgeräte für pathologische und scharfe Abfälle,,,,,
Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd. Desinfektionsgeräte für pathologische und scharfe Abfälle,,,,,
Zuhause > Produkt-Liste > Mikrowellenentsorgungsgeräte für medizinische Abfälle > Geräte zur Entsorgung pathologischer und scharfer Abfälle

Geräte zur Entsorgung pathologischer und scharfer Abfälle

Produktkategorie von Geräte zur Entsorgung pathologischer und scharfer Abfälle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Desinfektionsgeräte für pathologische und scharfe Abfälle , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Infektiöses Abfallmanagementsystem

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Management - System für infektiöse Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ausrüstung für die Entsorgung infektiöser Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Management für infektiöse Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ausrüstung zur Entsorgung infektiöser Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowelle Verwertungsanlagen für infektiöse Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Entsorgung infektiöser Abfälle mit Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowelle Entsorgung für infektiöse Abfälle effektiv entsorgen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geräte zur Behandlung infektiöser Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Behandlung Ausrüstung für infektiöse Abfälle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Desinfektionseinheit für infektiöse Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisation für infektiöse Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Desinfektionssystem für infektiöse Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisationssystem für infektiöse Abfälle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Desinfektionsgeräte für die Desinfektion von Abfällen

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisatoren für infektiöse Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Infiliöser Abfallsterilisator mit Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisator für infektiöse Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Infektiöse Abfallbehandlung mit Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Behandlung für infektiöse Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Desinfektionssystem für gefährliche Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisatoren für gefährliche Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Desinfektionsgeräte für gefährliche Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisationssystem für gefährliche Abfälle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Entsorgungssystem für gefährliche Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Managementsystem für gefährliche Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Entsorgungsmanagement für gefährliche Abfälle in der Mikrowelle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisationsmanagement für gefährliche Abfälle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Entsorgungsausrüstung für gefährliche Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowelle Entsorgung gefährlicher Abfälle effektiv entsorgen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Entsorgung gefährlicher Abfälle mit Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowelle Verwertungsanlagen für gefährliche Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geräte zur Behandlung gefährlicher Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Behandlung Ausrüstung für gefährliche Abfälle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Behandlung gefährlicher Abfälle mit Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Behandlung für gefährliche Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Mikrowellendesinfektion für gefährliche Abfälle

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisation für gefährliche Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sterilisator für gefährliche Abfälle mit Mikrowellendesinfektion

Modell : MDU-3

MEDIZINISCHE ABFÄLLE: EIN WELTWEITES PROBLEM FÜR ÖFFENTLICHE GESUNDHEIT & UMWELT Die COVID-19-Epidemie beeinträchtigt die Gesundheit und die Weltwirtschaft der Menschen erheblich. Mikrowellen - Sterilisator für gefährliche Abfälle effektiv...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Geräte zur Entsorgung pathologischer und scharfer Abfälle Lieferanten

Pathologische Abfälle sind eine Kategorie von biologisch gefährlichen Abfällen. Die Elternkategorie umfasst infektiöse Tierstreu / Kot, menschliche und / oder tierische Krankheitserreger sowie Einwegartikel, die mit menschlichem Blut oder Körperflüssigkeiten kontaminiert sind.

Scharfer Abfall ist eine Form von biomedizinischem Abfall, der aus gebrauchten "scharfen" Abfällen besteht, einschließlich aller Geräte oder Gegenstände, die zum Einstechen oder Aufreißen der Haut verwendet werden. Scharfe Abfälle werden als biologisch gefährliche Abfälle eingestuft und müssen sorgfältig behandelt werden.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
shawn Mr. shawn
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Galloway Mr. Galloway
What can I do for you?
Contact Supplier
Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd.

Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd.

galloway@liyingchina.cn

86-370-6709786

Henan Liying Environmental Science and Technology Co., Ltd.
HomeProductsMedical Waste Microwave Disposal EquipmentPathological & Sharp waste disposal equipment

Pathological & Sharp waste disposal equipment (Total 20 Products)

Product categories of Pathological & Sharp waste disposal equipment, we are specialized manufacturers from China, Sharps Waste Disposal, Medical Sharps Disposal suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pathological Waste Disposal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Infectious Waste Sterilizer With Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilizer for infectious waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Infectious Waste Disinfection Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization equipment for infectious waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Infectious Waste Disinfection System

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization system for infectious waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Infectious Waste Disinfection Unit

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization for infectious waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Infectious Waste Treatment Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave treatment equipment for infectious waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Infectious Waste Disposal With Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave disposal for infectious waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Infectious Waste Disposal Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave disposal equipment for infectious waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Infectious Waste Management Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave management for infectious waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Infectious Waste Management System

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave management system for infectious waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hazardous Waste Disinfection Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization system for hazardous waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Infectious Waste Treatment With Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave treatment for infectious waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Hazardous Waste Disinfection System

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization equipment for hazardous waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hazardous Waste Management System

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave management system for hazardous waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hazardous Waste Microwave Disinfection Management

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization management for hazardous waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hazardous Waste Disposal Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave disposal for hazardous waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Hazardous Waste Disposal With Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave disposal equipment for hazardous waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hazardous Waste Treatment Equipment

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave treatment equipment for hazardous waste can effectively dispose infectious waste containing new...
Hazardous Waste Treatment With Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave treatment for hazardous waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Hazardous Waste Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilization for hazardous waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...
Hazardous Waste Sterilizer With Microwave Disinfection

Unit Price: USD 360000 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1 Piece/Pieces USD 360000 / Piece/Pieces

Brand: LIYING

Supply Ability: 5 pieces/month

MEDICAL WASTE A WORLDWIDE ISSUE FOR PUBLIC HEALTH ENVIRONMENT COVID 19 epidemic is seriously affecting people s health and global economy microwave sterilizer for hazardous waste can effectively dispose infectious waste containing new coronavirus...

China Pathological & Sharp waste disposal equipment Suppliers

Pathological waste is a category of biohazardous waste. The parent category includes infectious animal bedding/feces, human and/or animal pathogens and disposable items contaminated with human blood or body fluids.

Sharps waste is a form of biomedical waste composed of used "sharps", which includes any device or object used to puncture or lacerate the skin. Sharps waste is classified as biohazardous waste and must be carefully handled.

New Products

Related Products List